Touch On – Contour Palette von Missha

Touch On – Contour Palette von Missha

Eingetragen bei: Beauty | 4

Hallo ihr Lieben!

Es ist mittlerweile ewig her, dass ich den letzten Artikel geschrieben habe, da der September bei mir einfach total vollgepackt mit Urlauben und meinem Geburtstag war. Mittlerweile schreiben wir schon Oktober und man merkt wieder, wie schnell die Zeit doch vergeht. Man kann kaum ohne Pullover und dicker Jacke aus dem Haus gehen, da man sonst zu erfrieren droht. ich vermisse den Sommer jetzt schon und hoffe, dass es mich bald wieder in die Sonne verschlägt.

img_7451Heute soll es hier aber um die „Touch On – Contour Palette“ von Missha gehen. Ich habe schon öfters Produkte von Missha getestet und bin bis jetzt jedes Mal wieder begeistert gewesen. Außerdem teste ich mich momentan immer mehr ans konturieren heran, weswegen ich mir diese Palette ausgesucht habe.

img_7450Erhältlich ist sie bei Missha im Onlineshop für 19,80 Euro. Die Verpackung ist wirklich super hochwertig und sehr edel designed. Die Schatulle besteht aus Plastik und hat eine beige Aufschrift, wobei alles eine sehr moderne und praktische Erscheinung macht. Am besten gefällt mir, dass der Verschluss aus einem Magneten besteht. Da macht das Öffnen und Schließen gleich noch viel mehr Spaß! 😀

img_7448Die Palette enthält insgesamt vier verschiedene Töne, wobei einer ein Highlighter ist. Zuerst dachte ich, dass es sich hier um eine cremige Palette handelt, jedoch sind die Farben alle pudrig. Der Highlighter ist mittelmäßig pigmentiert. Er gibt Farbe ab, ist jedoch sehr natürlich und hat keinen starken Glow.

img_7449Die anderen drei Töne sind wirklich sehr gut pigmentiert und lassen sich toll auftragen. Trotz des Puders macht die Konsistenz einen buttrigen Eindruck und lässt sich super von einem Pinsel aufnehmen. Blonde Menschen können die Farben auch super für ihre Augenbrauen benutzen, da sie schön aschig sind farblich genau zutreffen.

Insgesamt gefällt mir die Palette wirklich gut. Die Farben sind super für meine Hautfarbe geeignet, toll pigmentiert und lassen sich super auftragen. Auf der Rückseite der Pappverpackung befindet sich sogar eine kleine Gebrauchsanleitung für Anfänger. Den Preis finde ich ebenfalls gerechtfertigt, da sowohl die Verpackung als auch die Farben sehr hochwertig sind! Wer also noch auf der Suche nach einer pudrigen Contourpalette ist, sollte sich diese mal ansehen! 🙂

4 Antworten

  1. Das hört sich doch sehr interessant an, die Farben gefallen mir auch richtig gut. Ich tue mich ziemlich schwer damit, eine passende Contouring Palette zu finden. Leider haben viele der Brauntöne einen Stich ins Orangefarbene, was mir leider nicht besonders gut steht.
    Die Brauntöne von dem Kit sehen aber super aus, oder hinterlassen sie auch einen orangenen Touch?
    Dass der Highlighter keinen starken Glow hat, gefällt mir ebenfalls sehr gut gut. Ich möchte nur dezente Highlights setzen, da Glow und „fettig“ sozusagen Hand in Hand gehen.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

  2. Toller Post!
    Ich liebe auch die Produkte von Missha, die sind richtig toll :-*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  3. ich liebe Missha *_* die haben echt qualitativ so tolle produkte *_* und die palette sieht echt gut aus 🙂 leider ist es oft bei paletten so, dass der highlighter „okay“ ist und nicht richtig glow gibt…vermutlich weil man es jedem recht machen will, auch denen die kaum glow wollen 🙂
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

  4. Von der Marke habe ich bisher noch gar nichts getestet… aber sieht sehr vielversprechend aus!
    Liebste Grüße
    Vanity
    http://vanity-reece.de

Hinterlasse einen Kommentar