Pinselset von NurBesten.de

Pinselset von NurBesten.de

Eingetragen bei: Beauty | 5

Mittlerweile sind auch drei Wochen Urlaub wieder vorbei und das Wetter in Deutschland ähnelt eher dem Übergang vom Herbt in den Winter als dem Hochsommer. Während meiner Abwesenheit sind wieder ein paar Päckchen angekommen. Darunter war eines von NurBesten.de, einem Unternehmen welches in Singapur sitzt, seine Produkte jedoch nach Deutschland vertreibt. Insgesamt habe ich drei Produkte erhalten und das erste, ein Pinselset, zeige ich euch hier nun.

Viel Spaß beim Lesen! 🙂


IMG_7047Die Lieferung der Produkte von NurBesten.de erfolgt aus Singapur, weswegen der Versand ca zwei Wochen braucht. Alles kam wirklich super verpackt an, ich habe allein für das Auspacken zehn Minuten gebraucht, da die Produkte so oft in Schutzfolie eingewickelt waren. Das Pinselset beinhaltet insgesamt 10 Pinsel. Fünf sind für das Gesichtsmakeup und die anderen fünf sind für das Augenmakeup. Preislich liegen sie bei 23,50 Euro.

IMG_7052Der Stiehl der Pinsel besteht aus Holz und ist weiß lackiert. Ein goldenes Metallstück verbindet das Synthetikhaar mit dem Stiehl. Da Dieser sehr lang ist liegen die Pinsel wirklich toll in der Hand. Die Borsten der Pinsel bestehen aus Synthetikhaar. Ich persönlich besitze keine Echthaarpinsel, da Kunsthaar meiner Meinung nach genauso gut ist. Die Borsten nehmen Puder etc sehr schön auf und verteilen es relativ gleichmäßig im Gesicht. Ein Paar der Pinsel sind mir leider nicht fest genug gebunden, was aber kein Problem darstellt, wenn man lieber weiche Pinsel mag.

IMG_7056Was die Formen der Borsten angeht ist wirklich für jedes Gebiet etwas dabei. Bei den dünneren Pinsel finde ich, dass sie sich alle gut zur Applikation von (pudrigem) Lidschatten verwenden lassen, für cremige Konsistenzen jedoch nicht geeignet sind. Die Ausnahme bildet der spitze Pinsel, da dieser fester gebunden ist und sich somit auf zum Auftragen von Concealer eignet! IMG_7057

Bei den großen Pinseln befanden sich teilweise Kratzer auf dem Metall als sie ankamen. Diese sind jedoch nicht sonderlich auffällig, weswegen das nicht so schlimm ist. Die Pinsel haben noch einen weiteren, kleinen Schönheitsfehler, da der Stiehl bei allen etwas schief ist.

IMG_7055Die Pinsel sind schön fest gebunden, was die Applikation von sowohl flüssigem, als auch pudrigen Make-Up sehr angenehm macht. Sie verteilen das Produkt gut auf der Haut und lassen sich mit Seife schnell und einfach reinigen. Durch die verschiedenen Schrägungen der Borsten lassen sie sich vielseitig einsetzen. Ich benutze sie zum Kontourieren, Verteilen von Blush und Highlighter und zum Auftragen von Puder.IMG_7054

Insgesamt bin ich mit dem Set zufrieden. Preislich gesehen sind die Pinsel wirklich nicht teuer, halten jedoch gut ohne viel Haar beim waschen zu verlieren und erfüllen ganz ihren Zweck. Wie bereits erwähnt, könnten sie teilweise noch etwas fester gebunden sein, jedoch ist dies Geschmackssache. 🙂


Dieser Artikel ist in Kooperation mit NurBesten.de entstanden.

5 Antworten

  1. Oh wie schön diese Bilder einfach sind!! Die Pinsel sehen super hochwertig aus mit dem weiß und gold… Ich bevorzuge auch eher festgebundene Pinsel. Danke für die tolle Review liebes <3 <3 <3 Vanity
    http://vanity-reece.de

  2. Danke für die tolle Review Süße!
    Tolle Bilder und ich finde die Pinsel sehen sehr chic & edel aus 🙂
    Ich bin ein totaler Pinsel “ Sammler “ daher werde ich mir die Firma auf jeden Fall jetzt genauer ansehen.

    Ganz lieben Gruß
    Michaela
    http://www.foxytrash.com

  3. Wunderschöne Bilder! Abgesehen von den kleinen Schönheitsfehlern die du beschreibst sehen die Pinsel wirklich gut aus. Mir wurden auch einige Produkte von Nurbesten zur Verfügung gestellt und ich bin schon gespannt wann sie ankommen und die wie sie so sind.

  4. die pinsel sehen trotz der kleinigkeiten sehr chic und gut aus, die bilder sind einfach wirklich gelungen 🙂 ich hab auch ein päcken von nurbesten bekommen,nagelzeug hab ich mir ausgesucht und bin schon ganz gespannt 🙂
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

  5. Die Pinsel schauen sehr elegant. Sie gefallen mir richtig richtig gut!
    Liebe Grüße!
    Eva
    http://www.missevaloves.com

Hinterlasse einen Kommentar