Im Test: The Icredible Face Gel von MAYBEAUTY

Im Test: The Icredible Face Gel von MAYBEAUTY

Eingetragen bei: Beauty | 4

Und schon wieder beginnt eine neue Woche. Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass die Zeit nur so davonrennt. In neun Tagen geht es dann auch schon wieder los und ich kann kaum beschreiben wie sehr ich mich freue! Aber bevor ich zu weit aushole, bleibe ich bei dem Thema, den dieser Artikel umfasst: Gesichtsreinigung.

Bereits vor einiger Zeit hatte ich mal über die Icredible Face Mask‘ von MAYBEAUTY berichtet. Nun stelle ich Dir ein anderes Produkt der Marke vor, nämlich das ‚Incredible Face Gel‘. Es ist wie ein Peeling, da während der Anwendung die verstorbenen, abfallenden Hautschüppchen sichtbar werden.


IMG_6657Ein Peeling gehört für mich zur Gesichtsreinigung dazu. Zwar benutze ich nicht jeden Tag, sondern eher ein Mal in der Woche eines aber es ist trotzdem ein wichtiger Bestandteil der Pflege. Ich habe keinen bestimmten Favoriten, da ich mir immer wieder ein Anderes kaufe, jedoch bin ich mit meinem Aktuellen nicht so ganz zufrieden, da die Peelingkörner viel zu grob sind. Eigentlich kam das ‚Incredible Face Gel‘ nun wie gerufen, da es eine tolle Alternative zu körnigen Peelings ist!

IMG_6655Das Gel befindet sich in kleinen, bereits für die Anwendung dosierten Döschen. Es eignet sich somit auch perfekt für unterwegs, da man sich die Menge sehr gut einteilen kann. In einem dieser Döschen sind 10ml enthalten. Am Anfang habe ich etwas gezweifelt, ob ich mit der Menge überhaupt hinkomme, da ich mit normalen Hautmasken immer ein Problem habe. Allerdings hat sich gezeigt, dass sogar etwas vom Gel übrig geblieben ist, was ich dann für das Dekoltée verwendet habe.

IMG_6658Die Konsistenz ist klebrig und flüssig, weswegen es sich gut auf dem Gesicht verteilen lässt. Das Gel zwar quasi durchsichtig, hat aber trotzdem eine leichte rosafarbene Färbung. Der Geruch ist weder angenehm noch unangenehm, da es nicht sonderlich stark riecht.

IMG_6654Die Anwendung ist genau wie bei einem normalen Peeling auch: man trägt das Produkt auf die gewünschten Stellen auf und massiert es ein. Nach ca einer Minute wird die Konsistenz etwas anders, da sich die Hautschüppchen lösen und das Gel etwas trockener und rauer wird.

Bei mir hat das Gel sehr gut gewirkt und ich freue mich total über diese tolle Alternative! Ich habe es nun einmal pro Woche angewendet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Kaufen kann man das Gel übrigens auf der Internetseite von MAYBEAUTY. Es gibt verschiedene Pakete, die unterschiedlich viele Döschen enthalten. 🙂


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit MAYBEAUTY.

4 Antworten

  1. Sehr schöner Blog !
    Toller Review über das Face Gel.
    Werde mir die Marke Maybeauty ma genauer ansehen :).
    Lieben Gruß
    Michaela
    http://www.foxytrash.com

  2. oh das klingt ja echt toll, das muss ich mir mal merken und ausprobieren meine liebe maus <3
    http://lovelyattitude.com

  3. Von der Marke hatte ich bisher noch nicht gehört aber das Gel hört sich toll an. Würde ich auch sehr gerne mal testen.

  4. So ein schöner Blog! <3 Macht wirklich Spaß hier zu lesen. Ich werde dort direkt mal im Online Shop stöbern…

Hinterlasse einen Kommentar