fall-impressions mit der „Atlanta“ von Picard

Eingetragen bei: Fashion | 0

© Benjamin PaulsEs ist wieder eine ganze Weile her, dass hier etwas passiert ist. Mittlerweile ist der Sommer quasi um, auch wenn er irgendwie nie wirklich da war, und die Farben im Kleiderschrank werden auch wieder gedeckter und dunkler. Wirkliche Sommermode kam bei mir in diesem Jahr nie so wirklich zum Einsatz. Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, da er meine absolute Lieblings-Jahreszeit für Mode ist!

© Benjamin PaulsGrau ist bei mir ein „Evergreen“ – die Farbe trage ich wirklich zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass denn sie passt einfach immer. Somit ist auch mein neues Schätzchen in meiner absoluten Lieblingsfarbe, einem wunderschönen Kiesel-Ton: die „Atlanta“ von Picard.

© Benjamin PaulsDie Tasche ist ein wahres Multifunktions-Talent, denn sie bietet Stauraum für alles, was man im Alltag so braucht und eignet sich perfekt für die Arbeit oder zum Nachmittagstreff mit den Freundinnen. Das Leder ist butterweich und super geschmeidig, weswegen man gar nicht anders kann als die Tasche zu lieben!

Ich trage sie hier mit meiner geliebten Hose von YaYa, meinen Adidas Superstar, einem weißen Spitzentop von H&M und einer khaki-farbenen Bomberjacke mit Volant von Zara.

Auf welche Farben kannst du im Herbst nicht verzichten? 🙂

Hinterlasse einen Kommentar