Ein zeitloses Accessoire: die „Monzel“ von Livealife

Eingetragen bei: Fashion | 5

Livealife - Monzel in schwarzHallo ihr Lieben! Nach einem halben Jahr Abiturpause hat Anfang des Monats mein Praktikum bei einer Werbeagentur begonnen, was mir sehr viel Spaß macht aber auch zeitintensiv ist. Der Sommer ist nun vorbei, ja wir schreiben sogar schon Oktober. Der Herbst ist endgültig angekommen, denn es wird immer kälter und die Farben im Kleiderschrank wieder dunkler. Passend dazu, kam am Freitag dieses schöne Stück von Lifealife bei mir an: das Modell „Monzel“ in schwarz.

Livealife - Monzel in schwarzIch bin ein riesiger Uhrenfan und es vergeht kein Tag, an dem ich ohne Uhr aus dem Haus gehe. Dementsprechend besitze ich auch bereits ein paar Uhren, jedoch fehlte mir in meiner Sammlung schon immer ein schwarzer, schlichter Klassiker. Diesen habe ich nun gefunden und bin wirklich mehr als nur begeistert!

Livealife - Monzel in schwarzDie Uhr sieht sehr hochwertig aus und ist auch super verarbeitet. Sie wird mit einem Metallverschluss geschlossen, der individuell einstellbar ist, damit sie auch jedem Handgelenk passt. Ich hatte anfangs Schwierigkeiten, den Verschluss zu öffnen und wieder zu schließen, da man dafür wirklich viel Kraft aufwenden muss.  Schlussendlich wurde mir geholfen, da ich es allein nicht geschafft hätte 😀

Livealife - Monzel in schwarzDie Uhr hat keinen Sekundenzeiger, was mir gut gefällt da sie somit nicht tickt. Obwohl das Ziffernblatt auf den ersten Blick eintönig schwarz erscheint, ist dem nicht so: es ist in zwei Hälften mit unterschiedlicher Struktur aufgeteilt.

Ich bin wirklich super glücklich mit meinem neuen Begleiter ! Hier ist es egal ob im Alltag oder wenn man Abends ein wenig schicker unterwegs sein möchte. Vielen Dank an Lifealife! 🙂


Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Lifealife entstanden.

Die Uhr bekommt ihr hier: http://www.livealifeclothing.com/store/armbanduhr-monzel-schwarz/

5 Antworten

  1. Toller Blogpost ! 🙂 Die Uhr ist wirklich sehr hochwertig und dazu noch super schön!

  2. Huiiii eine traumhafte Uhr Süße… ich selbst besitze auch sehr viele Uhren. Eine schwarze Uhr ist jedoch nicht dabei… hmmmm ich denke, ich weiß schon, was ich mir als nächstes kaufen werde 😉
    Knutschi!
    Eva
    http://www.missevaloves.com

  3. uhhhh wie schön die uhr ist, und so schön groß, das mag ich ja auch total gerne <3 die ist einfach schön zeitlos, elegant und trotzdem cool 🙂 genau das richtige für jedes outfit und kombinierbar mit allem <3 hihi außerdem liebe ich die fotots hier alle, die sind soooo wundervoll und dieser schal sieht so gemütlich aus *_*
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

  4. Ein schöner Post. Die Uhr gefällt mir sehr gut, schwarz, schlicht und elegant. Wirklich hübsch !

  5. Wunderschöner Uhr und ein toller Bericht dazu liebes… Danke!
    Küsschen
    Vanity
    http://vanity-reece.de

Hinterlasse einen Kommentar