Ein Stück Natur – die ‚Wintertag‘ von Holzkernuhren

Eingetragen bei: Fashion | 5

Modell 'Wintertag' von HolzkernMittlerweile schreiben wir November, haben Winterzeit und rücken dem Winter immer näher. In meinem Kleiderschrank ist mittlerweile viel passiert, da Pullover und dicke Jacken nun im Vordergrund stehen und die Sommersachen alle weggeräumt sind. Passend dazu, möchte ich Dir heute das Modell ‚Wintertag‘ von Holzkern vorstellen, welches gar nicht besser in diese Jahreszeit passen könnte!

Modell 'Wintertag' von HolzkernIch besitze mittlerweile einiges an Uhren, jedoch ist dies meine Erste aus Holz. Umso gespannter war ich und habe mich riesig gefreut, als ich sie endlich in meinen Händen halten konnte! 🙂 Leider musste ich sie danach erstmal kürzen lassen, da das Armband mir wirklich viel zu lang war, was leider nochmal etwas Zeit in Anspruch genommen hat, bis ich sie schließlich endlich tragen konnte!

Modell 'Wintertag' von HolzkernDie Uhr besteht aus Rosenholz, welches leicht rotstichig ist und somit sehr warm wirkt. Das Ziffernblatt wurde aus weißem Mamor gefertigt und mit roségoldenen Elementen versehen. Ich finde die Idee wirklich super, da es die Uhr zu etwas besonderem macht. Der Mamor ist sehr weiß und man sieht die gräuliche Struktur leider kaum, trotzdem ist sie ein wahrer Hingucker.

Das Tragegefühl ist bei einer Uhr aus Holz deutlich von einer aus Metall zu unterscheiden. Sie liegt viel ‚weicher‘ am Handgelenk an und ist auch sehr viel leichter. Generell kann man sagen, dass sie wirklich super hochwertig verarbeitet ist und eine schöne Abwechslung zu den herkömmlichen Modellen bietet. 🙂


Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Holzkernuhren entstanden.

Hier kannst du die Uhr kaufen: http://www.holzkernuhren.com/shop/die-4-jahreszeiten-kollektion/

Mit dem Code ‚khadijarenee‘ bekommst du 15% Rabatt auf deinen Einkauf! 🙂

5 Antworten

  1. Liebe Khadija,
    eine wundervolle Uhr hast du hier.
    Ich liebe ja Uhren als Acceessoire über alles.
    Eine in dieser Art besitze ich noch nicht!
    Was nicht ist, kann ja noch werden…
    Ich drück dich!
    Eva

    http://www.missevaloves.com

  2. Wundervoller Beitrag, wunderschöne Uhr!
    Richtig schick und was ganz besonderes. Wünsche dir viel Freude damit.
    Hab einen tollen Tag…
    Vanity
    http://vanity-reece.de

  3. die uhr ist einfach so wunderschön und ja holzuhren sehen einfach so schön winterlich und herbstlich aus und passen einfach zu dieser jahreszeit 🙂
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

  4. Die Uhr ist super super schön! Ich hätte gerne auch eine Holz Uhr. Besonders das rotbraun erfüllt mir richtig gut! Tolle Wahl!

  5. Ein sehr sehr hübsche Uhr ⌚️!Finde ich mal eine tolle Abwechslung zu den sonst auf dem Markt üblichen Uhren.
    Danke Süße für die schönen Bilder.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der hübschen Uhr.

    Liebe Grüße
    Michaela
    http://www.foxytrash.com

Hinterlasse einen Kommentar