éclat – Duft Nr. 180 (Pink Sugarbomb)

éclat – Duft Nr. 180 (Pink Sugarbomb)

Eingetragen bei: Beauty | 0

Nachdem ich gestern aus Dortmund wieder nach Hause kam, warteten mehrere kleine Pakete auf mich. Eines enthielt diesen Duft von éclat, die Nr. 180. Was man schonmal im Voraus sagen kann ist, dass das Design der Flakons bei allen Düften von éclat das selbe ist. Dem Unternehmen ist es wichtig, dass man für den Duft bezahlt und nicht für einen Namen oder für eine Verpackung.


IMG_5795IMG_5796Das Design der Flakons ist sehr schlicht gehalten und die Verarbeitung sehr hochwertig. Sie haben entweder einen silbernen oder einen goldenen Deckel, in meinem Fall habe ich einen Goldenen erwischt. Die Flüßigkeit ist leicht gelblich und der Körper des Flakons rechteckig. Der Deckel sitzt sehr fest auf dem Verschluss, wodurch das Parfum auch ‚handtaschentauglich‘ wird, da nicht auslaufen kann. Generell kann man sagen, dass das Parfum sehr gut für Unterwegs geeignet ist, da es lediglich 55ml Eau de Parfum enthält und somit nicht allzu groß ist. Man kann es im Onlineshop von éclat für 19,95 Euro kaufen.

IMG_5793éclat beschreibt seinen Duft als ‚duftende Handgranate für die Handtasche‘. Besser kann man diesen Duft auch nicht beschreiben, da er unglaublich intensiv im Geruch ist. Es reichen bereits ein paar Spritzer des Duftes reichen um einen intensiven Geruch zu bekommen. Da es ein ‚Eau de Parfum‘ ist hält der Duft sehr lange und man kommt ohne Probleme oder nochmal nachzusprühen durch den Vormittag oder die jeweilige Tageszeit.

IMG_5794Mir gefällt der Duft sehr gut, allerdings bin ich sehr sparsam im Auftrag, da er mir sonst zu intensiv wird. Ich bin ein großer Fan von blumigen Düften und dieser hier hat meine Erwartungen total erfüllt. Er ist alltagstauglich und sowohl morgens für die Schule oder Arbeit, als auch abends zum Ausgehen geeignet, da er sowohl frisch als auch leicht pudrig riecht. 🙂 (Kopfnote: Bergamotte, Tee; Herznote: Freesie, Jasmin, Orchidee; Basisnote: Patchouli, Rose)

Hinterlasse einen Kommentar