Cash von La Rive – das Dupe zu Lady Million

Cash von La Rive – das Dupe zu Lady Million

Eingetragen bei: Beauty | 1

Wie schnell die Zeit doch wieder vergeht. Heute ist es einen Monat her, dass ich mich in den Flieger nach Mallorca gesetzt habe und schon bald geht es wieder los. Wohin werde ich euch aber erst bald erzählen. 🙂

IMG_5931Heute möchte ich euch noch einen zweiten Duft vorstellen, welchen ich ebenfalls von La Rive bekommen habe: Cash. Es soll das Dupe zu ‚Lady Million‘ von Paco Rabanne sein und da ich diesen Duft total toll finde, wollte ich es umbedingt testen!


IMG_5935Die Verpackung des Dufts ist genau wie bei ‚Flame of Love‘ nichts Neues für mich. Sie sieht aus wie die von ‚Madame of Love‘, einem Duft den ich euch bereits vorgestellt habe. Der einzige Unterschied besteht in der Schleife die um den Flaschenhals gebunden ist. Der Flakon ist aus Glas, weswegen man die gelbliche Flüssigkeit erkennen kann. In den selben Farben ist auch die Pappverpackung gestaltet: Gold und Schwarz.

IMG_5934Das Design ist zum Namen perfekt gelungen. Das Gold spiegelt die Farbe der Münzen und des Reichtums wieder. Enthalten sind 90ml für einen Preis von 8,99 Euro. Man kann das Parfum im Onlineshop von La Rive oder in verschiedenen Drogerien wie Müller oder Rossmann kaufen. Für Unterwegs finde ich den Flakon leider etwas zu groß und zu schwer. Er sieht jedoch toll aus und ist im Badezimmer nicht zu übersehen.

IMG_5932Ich finde den Duft gut. Er hat sehr starke Ähnlichkeiten mit dem von Paco Rabanne und kann mit dem teuren Original definitiv mithalten. Da es ein ‚Eau de Parfum‘ ist hält der Duft relativ lange auf der Haut. Auch nach zwei Stunden kann man noch den Geruch wahrnehmen, wenn auch nicht mehr so intensiv. Sowohl die Zitrone als auch die Orange kann man sehr stark herausriechen, was mir gut gefällt. Der Duft wirkt frisch und kann von jeder Altersgruppe zu jedem Anlass getragen werden.

Kopfnote
Neroli Blume, Zitrus, Himbeere
Herznote
Jasmin, Orange, Gardenia
Basisnote
Patchouli, weißer Honig, Amber

Eine Antwort

  1. Diesen Duft muss ich unbedingt einmal probieren. Du hast mich sehr neugierig gemacht:)
    Liebst!
    Eva
    http://www.missevaloves.com

Hinterlasse einen Kommentar