Augenbrauen – ein Puder von NurBesten.de

Augenbrauen – ein Puder von NurBesten.de

Eingetragen bei: Beauty | 6

Augenbrauen – eine Partie, die ich für mich vor nicht allzu langer Zeit entdeckt habe, mittlerweile aber nicht mehr drauf verzichten möchte. Es gibt unglaublich viele verschiedene Produkte um die Augenbrauen nachzuzeichnen und hervorzuheben und heute möchte ich dir eine Variante etwas genauer zeigen und vorstellen: das Puder. 

NurBesten.de / AugenbrauenpuderAngefangen habe ich mit Puder, bin dann aber wieder davon weg, da es mir viel zu klobig vorkam und meiner Meinung nach auch nicht umbedingt für Anfänger geeignet ist. Anschließend bin ich auf Gel umgestiegen, dann zu Stiften und schließlich wieder zum Puder. Meine Sammlung umfasst mittlerweile bestimmt jedes Produkt was es gibt, zurzeit erzielt das beste Ergebnis jedoch das Puder.

Nurbesten.de / AugenbrauenpuderAber auch hier sollte man schauen, denn es gibt Puder und Puder. Das von Essence finde ich beispielsweise nicht so toll, da keiner der beiden Töne so wirklich passt und es sehr staubig wird. Ich habe von NurBesten.de eines zugeschickt bekommen, welches ich nicht schlecht finde! 🙂

Nurbesten.de / AugenbrauenpuderDas Döschen in dem sich das Puder befindet, ist klein und schmal. Es ist deutlich dünner als das von Essence, was ich als Vorteil ansehe, da man es einfacher mitnehmen kann. Es gibt zwei verschiedene Puderfarben, welche auf blondes Haar abgestimmt sind. Da ich mittlerweile zur „Fraktion Dunkelblond“ gehöre, eignet sich das dunklere Puder besser und momentan von all meinen Produkten am besten.  Wie man auch auf dem Bild erkennen kann, gibt es kleine Körnchen in der Farbe. Diese verschwinden aber, sobald man das Produkt aufträgt. Den kleinen Pinsel der dabei liegt benutze ich nicht, ich habe einen von Balea der sich deutlich besser eignet, da der Stiel um einiges länger ist.

Nurbesten.de / AugenbrauenpuderMein Pinsel nimmt das Puder wirklich super auf und es lässt sich auch toll verteilen. Mit der Dosierung sollte man etwas vorsichtiger sein, da es schnell zu plakativ werden kann und man anschließend zwei Blöcke über den Augen kleben hat. Ich ziehe meine Augenbrauen zuerst in der Form nach und fülle sie anschließend aus. So geht es am schnellsten und einfachsten und man erzielt ein gutes Ergebnis.

Insgesamt kann man sagen, dass das Puder wirklich zufriedenstellend ist! Es ist sehr ergiebig, die Pfännchen relativ groß und der Preis (ca. 3 Euro) angemessen. Jeder, der noch nach einem Puder für seine Augenbrauen sucht, sollte sich dieses mal näher ansehen! 🙂 Mit dem Code ‚KHSD10‘ bekommt ihr 10% Rabatt auf euren Einkauf.


Dieser Artikel ist in Kooperation mit NurBesten.de entstanden.

6 Antworten

  1. Klingt wirklich toll, ich habe Augenbrauen auch erst vor kurzem für mich endeckt aber jetzt kann ich mir keinen Look mehr ohne vorstellen ❤ http://www.xosallyanne.blogspot.de

  2. Tolle Fotos, Khadija ❤️ Augenbrauen sind irgendwie einfach so wichtig geworden:D ich ziehe sie genau so nach wie du, nur mit einer Gelcreme von Mac. Das ist für mich einfach die beste Methode.
    Ich hätte gerne noch gesehen, wie es aufgetragen aussieht. Ach ja – damit es nicht zu dick aussieht, kannst du auch einfach nochmal mit einem concealer drumgehen und auch zB ungerade stellen ausbessern ❤️

    LG, Gianna
    http://www.giannavictoria.de

  3. Mit 3 Euro kann man nun wirklich nichts falsch machen. Die Farben sehen auch sehr schön aus.Obwohl ich von Natur aus dunkle Augenbrauen habe benutze ich auch sehr gerne Augenbrauen Produkte und auch wirklich sehr unterschiedliche wie du auch schon aufgelistet hast. Am liebsten benutze ich mittlerweile allerdings wirklich auch Augenbrauen Puder.

  4. bei dem preis kann man ja echt gut zuschlagen und muss vor allem kein schlechtes gewissen haben 😀 ich benutze momentan am liebsten augenbrauengel …warum weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, vielleicht einfach weil mich das von benefit angefixt hat, aber mir bangt es schon davor wenn es leer geht, da ich es echt teuer finde und mir auch eine andere alternative ansehen würde 😀
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

  5. Ich denke ich werde mir dieses Produkt zulegen.
    3€ sind nun wirklich nicht viel…
    Hört sich sehr vielversprechend an…
    liebst!
    Eva

  6. Liebe so Augenbrauen Puder auch sehr!! Habe meines gerade von Beyu und bin auch sehr begeistert…
    Liebe Grüße
    Vanity
    http://vanity-reece.de

Hinterlasse einen Kommentar