All Blue – die ‚Berlin‘ Tasche von Picard

Eingetragen bei: Fashion | 10

Modell 'Berlin' von PicardBlau – eine Farbe auf die ich nicht verzichten möchte und auch nicht kann. Mittlerweile ist mein Kleiderschrank voll mit den verschiedensten Blautönen, ganz egal ob fürs Frühjahr, den Sommer oder die kalte Jahreszeit. Das neuste Stück in meiner Lieblingsfarbe ist die ‚Berlin‘ Tasche von Picard in der Farbe ‚Ocean‘.
Modell 'Berlin' von PicardDiese Tasche ist ein absolutes Must-Have für jeden Taschenfreak – es spielt keine Rolle ob man sie für den Alltag als Shoppingbegleiter, fürs Büro oder Abends zum Ausgehen nimmt, denn sie ist wirklich für jede Aktivität geeignet. Auch wenn man ein großes Porte-monnaie hat und neben diesem noch Schlüssel, Handy etc. mitnehmen will, ist das kein Problem, da sie ein kleines Platzwunder ist. Für ihre Größe bietet sie erstaunlich viel Stauraum, was ich sehr praktisch und wichtig finde! 🙂

Modell 'Berlin' von Picard OutfitkombinationModell 'Berlin' von PicardEin weiterer, großer Pluspunkt: sie ist wirklich super verarbeitet und hochwertig. Das Leder ist stabil und verändert die Form nicht, fühlt sich aber trotzdem toll an. Außerdem gibt es zu der Tasche noch einen langen Tragegurt für die Schulter, allerdings sind an den Seiten keine Ösen dafür angebracht – somit muss man den langen Tragegurt an die Schnallen des Kurzen anbringen.

Ich habe mich für die genarbte Version entschieden, da sie noch ein wenig sportlicher und nicht allzu fein wirkt. Das Modell gibt es auch in vielen weiteren Farben, die es alle Wert sind, einen Blick darauf zu werfen! 🙂

Modell 'Berlin' von PicardKombiniert habe ich die Tasche mit einer engen, mittelblauen Jeans von Primark, derben Bikerboots von Replay, einem karierten Kleid aus einer Boutique in Bielefeld und meinem geliebten dunkelblauen Zaramantel. Obwohl es eine schickere Tasche ist, finde ich die Kombination mit Bikerboots super.

 


Dieser Artikel ist in Kooperation mit Picard entstanden.

Die Tasche gibt es hier: https://www.picard-lederwaren.de/fashion/henkeltasche/henkeltasche-berlin-7.html?listtype=search&searchparam=berlin

10 Antworten

  1. oh wow, die Tasche ist super schön und du hast sie toll kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    http://www.xosallyanne.blogspot.de

  2. Endlich schaffe ich es auch mal, einen Kommentar zu hinterlassen. Die Tasche ist wirklich wunderschön!! Die würde mir auch sehr gut gefallen. Zu deinem Outfit passt sie natürlich auch ganz wunderbar.
    Liebste Grüße an dich

  3. Ein wunderschöne Tasche Süße ???!
    Den Blau -Ton finde ich super. Die Tasche lässt sich super kombinieren?. Ich finde deinen Style super ! Tolle Beschreibung und klasse Bilder. Ich bin ein Fan von deinem schönen Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela
    http://www.foxytrash.com

  4. Ich finde auch dass die Kombination von deinem Outfit mit der Tasche super ist. Abgesehen davon gefällt mir die Tasche auch richtig gut! Schöne Größe und schlichtes aber schickes Design.

  5. Oh diese Tasche ist einfach zu himmlisch Liebes!
    Ich hätte auch supergerne eine 😉
    Ihr Design ist elegant … sie passt zu dir und deinem Stil!
    Liebst!
    Eva

    http://www.missevaloves.com

  6. oh wow die tasche ist echt einfach wundervoll 🙂 die sieht so schön klassisch und elegant aus <3
    http://lovelyattitude.com

  7. Schöne Tasche und schick kombiniert :).

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

  8. Sie ist wunderschön meine liebe! Habe sie auch in schwarz und mag sie gar nicht mehr her geben <3
    Küsschen
    Vanity
    http://vanity-reece.de

  9. Die Tasche sieht wirklich richtig toll aus! 🙂
    Und das Outfit hast du klasse kombiniert. Ich mag solche Ton-in-Ton-Outfits.
    Blau ist natürlich auch eine schöne Farbe. Ich finde blau kann man auch echt gut mit allem möglichen kombinieren, fast wie schwarz 😉

    Liebe Grüße,
    Julia

  10. Die Tasche sieht wirklich toll aus . Ich selber mag auch super gerne blau ???

Hinterlasse einen Kommentar